Wagner Riesen XXL Teddybär 160 cm groß in hell-braun – kaufen und bewerten

Den kuschligen Plüschbären gibt es schon seit gut 100 Jahren, in allen Variationen.

Generationen von Kindern wurden durch den freundlichen Teddybären getröstet. Der Teddy war immer schon ein gutes Geschenk und jetzt haben sich die Riesen-Teddybären zu der besonderen Geschenkidee gemausert.

Das Geschenk XXL Teddybär soll kein Reinfall werden – worauf man achten sollte?

Zur Hochzeit, für den Geburtstag oder auch für andere besondere Tage ist dieser XXL Teddybär ein sehr beliebtes Geschenk. Vorher sollte aber vor allem berücksichtigt werden, ob dieser übergroße Plüschteddy genügend Platz hat. Also lieber vielleicht vorher messen, denn online bestellt, sehen Riesenteddys auf Fotos viel kleiner aus.

Der Onlinekauf vom Wagner 1,6 Meter Riesenteddy

Der hellbraune und 160 große Riesen XXL Teddybär, von der Firma Wagner produziert, kann bei Amazon bestellt werden. Er besticht durch seine lebensechten Augen und durch seine durchgängig qualitativ gute Verarbeitung, gerade bei den Nähten und Ziernähten.

Werbung: Hier könnt ih rden 1,6 Meter XXL Teddybär der Marke Wagner kaufen.
Ein Klick auf Shop bringt euch ein Stück weiter zum Teddy.

Zum Schluss – der Riesenteddy macht viel Spaß, wenn auf Qualität geachtet wird

Dieser XXL Teddy soll ja lange Freude machen. Wenn der Teddy nachweisen kann, dass er schadstofffrei hergestellt wurde und dies mit einem TÜV- und CE-Siegel nachgewiesen kann steht einem langem Kuscheldasein, als neuer Wohngenosse, nichts im Weg.

Erfahrungen und Bewertungen zum Wagner Riesen XXL Teddybär 160 cm

Auch für den 1,6 Meter Wagner Riesen XXL Teddybär, lade ich alle Käufer ein, eine Bewertung für den Teddybär als Kommentar zu posten.
Wie sind eure Erfahrungen zu diesem 1,6 Meter Teddy von Wagner.

Ich freue mich auf eure Bewertungen.

Viele Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.