Riesen-Teddy mit Herz – kaufen und bewerten

Wie kann man seiner Liebsten zeigen, dass man an sie denkt und sie liebhat?
Mit Blumen, roten Rosen, oder auch mit leckeren Pralinen? Warum sollte man nicht mal einmal einer ganz anderen Geschenkidee nachgehen und einen ganz besonderen Riesen-Teddy, auch noch mit viel Herz verschenken?

Der weiße Riesen-Teddy mit Herz

Werbung: Diesen weißen Treddybär mit Herz, der Marke Wagner·Stofftiere könnt ihr im Shop bei Amazon kaufen.

Dieser Kuschelbär mit dem der roten Halsschlaufe und dem roten Stoffherz, in dem der Spruch „I love you!“ eingestickt ist, ist auch ein ganz besonderer „Herz-Teddy“, denn er hat ein durchgehend weißes, dichtes Fell, wie seine Eisbär-Kameraden in echt. Die dunklen, lebensechten Augen, seine Größe, mit einem Meter und sein freundliches Lächeln machen diesen Teddy zu einem unvergesslichen Geschenk.

Wo kann man diesen Plüschbären mit Herz bekommen?

 

Dieser weiße XL-Herzteddy wird von der Firma Wagner hergestellt und kann auch, per Mausklick bei Amazon bestellt werden. Und natürlich hat unser Eisbär-Teddy dort auch viele Brüder, in vielen anderen Farben und Größen.

Zum Schluss – auf was geachtet werden sollte beim Einkauf von Herzteddys

Abgesehen von einer qualitativ hochwertigen und schadstofffreien Verarbeitung, sollten die CE- und TÜV-Label angebracht sein. Außerdem sollte dieser Lieblingsbär auch gut zu reinigen sein. Dann wird er auch für längere Zeit ein gern gesehener Gast bleiben.

Eure Bewertung für den Riesen Teddy mit Herz

Wenn ihr den Riesen Teddy mit Herz bereits gekauft habt dann nutz doch bitte die Möglichkeit euren Kauf zu bewerten.
Eure Bewertung zum weißen Riesen Teddy mit Her könnt ihr als Kommentar einsenden.

Viele Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert