Happy Goldy XXL Teddybär 240cm – kaufen und bewerten

Sogar ein amerikanischer Präsident nämlich Theodor „Teddy“ Roosevelt, wird in Verbindung gebracht mit dem kuschligen Plüschbären. Es soll es nicht über das Herz gebracht haben auf einen jungen Bären zu schießen. Die Firma Steiff machte sich die Presseberichte zu Nutze und so eroberte der Teddybär Amerika sehr schnell.

Auch in den übergroßer Teddy findet er immer mehr Liebhaber*innen.

Die besondere Geschenkidee – der Riesenteddy von Happy Goldy

Werbung: Dieser wirklich riesige Teddybär mit 2,4 Meter kann bei Amazon im Shop gekauft werden.

Bevor dieser Plüschgigant verschenkt wird und sein neues Revier erobern darf, sollte vorher abgeschätzt werden, ob seine neue Bleibe auch groß genug ist. Mit seinen treuen, lebensechten Augen und seinen großen Tatzen, lädt er geradezu ein zum Kuscheln und ist somit ein beeindruckendes Geschenk für Kinder und junggebliebene Erwachsene.

Wie und wo kann dieser XXL Teddybär bestellt werden?

Auch über Amazon kann dieser 2,40 große Teddy-Hüne, von Happy Goldy, bestellt werden.
Und die schadstofffreie Baumwollfüllung garantiert ein gesundes Kuschelvergnügen.

Zum Schluss – für große Geschenke benötigen eine besondere Behandlung

Abgesehen davon, dass dieser Riesenteddy mit lauwarmem Wasser gereinigt werden kann, sollte er beim ersten Transport zum neuen Zuhause noch in seiner Vakuumverpackung
bleiben, denn mit seinen voll entfalteten 26 kg Lebendgewicht und -größe sprengt er die Größe eines normalen Autos.

Eure Bewertung für den Happy Goldy XXL Teddybär 

Was sagt ihr zu diesem wirklich riesigen XXL Teddybären?
Wenn ihr ihn bereits gekauft habt, lade ich euch herzlich einen für den Happy Goldy XXL Teddybär eine Bewertung zu schreiben.

Eure Bewertung könnt ihr einfach als Kommentar posten.

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.