Kuschelbär für die Freundin – kaufen und bewerten

Wie das Leben so oft spielt, aus irgendeinem Grund hängt der Haussegen wieder einmal schief und jetzt möchte man seiner Freundin zeigen, dass man trotzdem weiterhin an sie denkt und sie weiterhin liebhat. Als Erstes wird als ein Geschenk oft an Blumen gedacht, aber ein besonders lieber Kuschelteddy kann auch seine ganz besondere Wirkung haben.

Der Geschenke Klassiker – Der Herzteddy mit Spruch

Mit seinen lebensechten braunen Augen, den plüschigen Ohren und mit dem von einer roten Schleife befestigten rotweißen Stoffschild, mit der Aufschrift: „Ich passe immer auf Dich auf…“, wird noch viel mehr gesagt, als es viele Worten können.

Es ist das perfekte Geschenk, mit dem ausgedrückt wird, dass man an jemanden denkt.

Wo kann dieser Teddybär mit Herz bestellt werden?

Werbung: Diesen Teddybär könnt ihr im Shop kaufen und dann eurer Freundin schenken.

Dieser beige, 25 cm große. herzige Teddy, von matches21, kann bequem, auch über Amazon bestellt werden. Und dieser Teddy ist nur einer unter vielen, denn er hat noch einige Brüder, die in verschiedenen Größen angeboten werden.

Zum Schluss – ein Geschenk von Herzen muss auch qualitativ gut sein

Bei diesem Herzteddy ist vor allem auf die gute Verarbeitung geachtet worden. Der Stoff und das Füllmaterial sind schadstofffrei und der Teddy ist auch bis 30 Grad waschbar.

Eure Bewertung für den Teddybär für die Freundin

Was haltet ihr überhaupt von der Idee der Freundin so einen Teddybär zu schenken.

Wenn ihr den hier vorgestellten Teddybär eurer Freundin geschenkt habt dann schreibt doch auch bitte kurz eine Bewertung für den Teddybär.

  • Wie ist der Teddybär bei eurer Freundin angekommen?
  • Was war der Anlass diesen Teddybär eurer Freundin zu schenken?

Ich freue mich über eure Berichte und Bewertungen.

Viele Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.